Gästebuch

Hier ist Platz für eure Anregungen und Kommentare.

Kommentare: 7
  • #7

    Christof Grabher (Sonntag, 05 Juli 2020 20:20)

    Volles Verständnis, vielen Dank für eure Bemühungen

  • #6

    Kim Mahl (Dienstag, 25 April 2017 08:02)

    Öffentliche Fotos !!!
    Was für ein Wunder !
    Endlich Oldtimer Fotos !!!
    Eigentlich eine blanke Schande für die OSB ,denn da gibt es gar nix zu gucken.
    ....ausser man zahlt.
    Kim Folkeboot Diana

  • #5

    SY Syda - Christof, Andrea und Ursula (Dienstag, 02 August 2016 17:28)

    Aufgrund des Wetters mussten wir am Sonntag rasch aufbrechen - wir bedanken uns noch herzlich bei allen Organisatoren: Es war eine gelungene Veranstaltung! Viele Grüsse an alle Teilnehmer - es war eine gute Runde und hat viel Spass gemacht!

  • #4

    SY Sydia - Christof (Donnerstag, 16 Juni 2016 12:50)

    Unser KLR Wert zur Info: 133
    Position 752 auf FKY Liste http://www.fky.org/regatten/KLR-2015.pdf

    Wir freuen uns schon - hoffentlich erholt sich das Wetter!

  • #3

    Kim Mahl (Freitag, 11 März 2016 12:23)

    Ja ! auf das Klassik Weekend freue ich mich sehr !!!

    DAS ist der Grund nun ans Boot zu gehen !
    NUN wird geschliffen bis Blut kommt,
    .......P.S....unter PICASA "Folkeboot Diana" finden sich alte OSB Traditionswoche Alben
    Haufenweise Aufnahmen Frei und Selbstlos zum downloaden

  • #2

    Steffi und Stefan, 45er (Samstag, 09 August 2014 14:00)

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt bei den "Klassiker "Seglern.
    Ein rundum gelungenes Wochenende, mit schönen Segelstunden und gemütlichen und lustigen Abenden. Und vorallem - sehr schöne Boote gesehen und sehr nette Segler kennengelernt!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und hoffen dies wird nicht erst in 2 Jahren sein!

  • #1

    Melita (Sonntag, 03 August 2014 21:58)

    Uns hats gut gefallen, vor allem die interesanten Kontakte.
    Nur die Schweizer mit ihrem ewigen Geballere an ihrem Nationaltag gingen etwas auf die Nerven.